Probetraining beim SVR

Werde Teil unserer U11!

Fußball ist dein Leben und du gehörst zum Jahrgang 2014? Dann melde dich jetzt zu unserem Probetraining an! Anmeldungen nimmt der SV Rödinghausen ab sofort gerne entgegen. Die Einheit findet auf dem Kunstrasenplatz am Häcker Wiehenstadion statt.

Unter der Leitung unserer qualifizierten Trainer werden verschiedene Übungen in den technischen Bereichen des Fußballs ausgeführt. Dabei werden Aspekte wie Technik, Athletik aber auch die Freude am Spiel begutachtet. Idealerweise hast du einen Anfahrtsweg von maximal 45 Minuten.

Besonders im Fokus stehen bei uns in diesem Jahr die Torhüter, für die unsere Torwarttrainer Benjamin Gommert und Pawel Zapala ein paar besondere Übungen bereithalten! 

Interesse geweckt? Dann schnell das Teilnahmeformular ausfüllen und anmelden. Wir freuen uns auf dich!

Termin:

24.05.2024 | 16:00 - 17:30 Uhr

Hinweis: Die Teilnahme ist nur bei vorheriger Anmeldung mit dem beigefügten Formular möglich!

Zur Anmeldung: https://www.svroedinghausen.de/nachwuchs/u-probetraining/

(MM)