• TRIKOTSPONSORING

• BANDENWERBUNG

Formatvorgabe:
    3000 x 1200 mm

• Die Logos der Förderer können auf den Team- und Trainingstrikots der SVR-Jugend für Heim- und Auswärtsspiele platziert werden.

TRIKOTSPONSORING

• Der Team-Bulli des SVR ist eine mobile Werbefläche für uns und unsere Partner. Unser Bulli ist deutschlandweit für die Jugendmannschaften im Einsatz.

TEAM-BULLI

• Der SVR-Kunstrasenplatz vor dem Häcker-Wiehenstadion wird von nahe liegenden Schulen und vor allem von unseren Nachwuchsmannschaften genutzt. Er bietet zahlreiche Werbeflächen (Ballzaun und Banden) an den Längsseiten des Spielfeldes, so dass Sie sich auch hier den Zuschauern bei Jugendspielen präsentieren können.

Formatvorgabe:
    3000 x 1200 mm