• BANDENWERBUNG BALLFANGZAUN

• TV-TURM

• TRIBÜHNENWAND

• AUSWECHSELBÄNKE

• Die Werbebanden an den Ballfangzäunen bie-ten hinter jedem Tor großflächigen Platz für Ihre Werbung.

5000 x 1400 mm

BANDENWERBUNG BALLFANGZAUN

• Die Bandenmodule im Stadion, direkt vor dem Gästeblock, besitzen eine Rotationsfunktion und sind von der Haupttribüne aus gut sichtbar. Ihre Werbebande wird so mehrfach während eines Spiels eingeblendet.

3000 x 1250 mm

BANDENWERBUNG ROTO-SYSTEM

• Die kreisrunde Werbeplane mit einem Durchmesser von 18,3 Metern bietet eine optimale Werbemöglichkeit vor dem Spiel. Auf dem Mittelkreis platziert ist sie von allen Stadionbesuchern zu sehen.

MITTELKREISPLANE

• Platzierung:

WERBEJINGLES

• Platzierung:

WERBESPOT VIDEOWAND

• Unser TV-Turm befindet sich auf der Höhe der Mittellinie, gegenüber der Haupttribüne. Diese Werbefläche ist von allen Plätzen des Stadions sehr gut zu sehen.

TV-TURM

• An der Wand der Haupttribüne ist Ihre Werbung bei Spielberichten und von der Gegentribüne aus sehr gut sichtbar.

TRIBÜHNENWAND

• Die Auswechselbänke befinden sich direkt vor der Haupttribüne. Ihre Werbung auf den Überdachungen der Bank ist von der Haupttribüne gut sichtbar.

AUSWECHSELBÄNKE