• VIP-LOUNGE

• BUSINESS-SEATS

• SPIELTAGSANGEBOTE

• In unserer SVR-VIP-Lounge genießen unsere Gäste mit VIP-Ticket oder einer VIP-Dauerkarte unser Spieltags-Büffet inkl. Getränke und Live-Übertragung der Bundesligaspiele.

• Zum VIP-Paket gehört der stets reservierte Tisch in der VIP-Lounge und ein fester Sitzplatz auf unserer VIP-Tribüne. Ein Parkausweis sichert Ihnen zudem einen Parkplatz direkt am Stadion.

• Sie möchten Kunden oder Mitarbeiter zu uns einladen? Dann sprechen Sie uns an. Wir haben ständig aktuelle Spieltagsangebote, die wir komplett individuell auf Ihre Wünsche zuschneiden können.