Neues Bier im Häcker Wiehenstadion

Die Privatbrauerei Barre wird Partner des SV Rödinghausen.

Mit Beginn der neuen Saison gibt es für die Fans im Häcker Wiehenstadion ein neues Bier am Hahn. Die Privatbrauerei Barre aus Lübbecke wurde als neuer Bierpartner gewonnen. Die Laufzeit der Partnerschaft mit dem regionalen Familienunternehmen ist bereits für die nächsten Jahre fixiert worden.

»Wir hatten sehr gute Gespräche mit der Privatbrauerei Barre und freuen uns, ein Familienunternehmen aus der Region gewonnen zu haben.«, so Alexander Müller zur neuen Partnerschaft. Auch Christoph Barre, geschäftsführender Gesellschafter, freut sich über das Engagement seiner Brauerei: »Als Familienunternehmen liegt uns die Region mit ihren Vereinen sehr am Herzen. Der SV Rödinghausen ist ein toller Verein, den wir mit Freude in den nächsten Jahren auf seinem Weg begleiten möchten.«

Das Bier der Privatbrauerei Barre wird bereits zum Start der Vorbereitung im Häcker Wiehenstadion ausgeschenkt.

(MM)