U23 gewinnt in Peckeloh

Tübing-Treffer entscheidet die Partie.

Die U23 konnte den zweiten Sieg in Folge holen und gewann beim Tabellenzweiten SC Peckeloh mit 1:0 (0:0). Damit verschafft sich das Team von Trainer Björn Hollenberg etwas Luft und klettert auf Platz 10.

Der SVR kämpfte sich von Beginn an in die Partie und zeigte viel Leidenschaft auf dem Platz. Nach einem torlosen ersten Durchgang, war es dann Nico Tübing, welcher in der 55. Minute einen langen Ball von Nik Deubel erlief und zur Führung einschob. Kurz darauf musste Peckeloh-Kapitän Fatih Güner mit Gelb-Rot vom Platz, doch noch versuchten die Gastgeber gut 30 Minuten auf den Ausgleich zu drängen. Am Ende wurde der engagierte Auftritt der U23 mit drei Punkten belohnt.

„Wir haben heute mit Herz, Leidenschaft und etwas Spielglück die Null gehalten. Wir nehmen die drei Punkte gerne mit und bereiten uns nun intensiv auf den FC Preußen Espelkamp vor“, fasste das Trainerteam um Björn Hollenberg, Paul Huxohl und Thomas Kleine nach dem Spiel zusammen.