U19 mit zwei Siegen in Folge

U19 in der Erfolgsspur.

Die U19 konnte zuletzt zwei Ligaspiele in Folge gewinnen. Gegen die TSG Sprockhövel setzte man sich zu Hause mit 3:0 (1:0) und bei RW Ahlen mit 2:1 (1:1) durch.

Bereits vor zwei Wochen konnte man das Heimspiel gegen Sprockhövel für sich entscheiden. Kurz vor der Halbzeit brachte Christos Karakitsos den SVR in Führung (44.). Nach der Pause legten Leonardo Kreier (70.) und Spielmacher Altin Ebibi (85.) nach und konnten so die ersten drei Punkte bejubeln.

Vergangene Woche war man dann bei RW Ahlen gefordert. Die Gastgeber musste bereits nach vierzehn Minuten in Unterzahl agieren, konnten dennoch vor der Pause in Führung gehen (45.). Der SVR hingegen erzielte ebenfalls vor der Pause durch einen Strafstoß von Ansgar Kuhlmann den Ausgleich (45.). Nach dem Seitenwechsel war es erneut Ansgar Kuhlmann, der seine Farben in Führung brachte (60.). Den knappen Vorsprung konnte die Wiehenelf über die Zeit bringen und somit den zweiten Sieg in Folge einfahren.

»Wir sind glücklich, dass wir nach der deutlichen Niederlage in Münster nun zwei Spiele in Folge gewinnen konnten und wollen daran weiter anknüpfen« , so Florian Langer, Michel Ciomber und Klaus Brünger.