U17-Partie endet torlos

Torloses Remis.

Die U17 kam im Heimspiel gegen die U16 vom SC Verl nicht über ein 0:0 (0:0) hinaus. Trotz der besseren Leistung nach der Pause, gelang es dem SVR nicht, den entscheidenden Treffer zu erzielen. Das Team von Florian Langer agiert weiterhin als Tabellenführer.

Der Gast aus Verl zeigte von Beginn an, dass sie sich nicht leicht geschlagen geben. So überzeugten sie mit viel Leidenschaft und Einsatz in den Zweikämpfen. Dennoch hätte der SVR nach nur wenigen Sekunden in Führung gehen können, doch der Versuch von Theo Tsoukas landete nur am Pfosten. Im Anschluss entwickelte sich eine offene Partie, in der kein Treffer bis zur Pause gelingen sollte.

Nach dem Wiederanpfiff zeigte sich die U17 entschlossener, doch die erste Großchance hatte dieses Mal der SC Verl. Nach einem Angriff köpfte der Gäste-Stürmer den Ball aufs Tor, doch Jannis Krug war zur Stelle und lenkte den Ball gut über die Latte. Der Wiehenelf war anzumerken, dass man auch im neunten Spiel als Sieger vom Platz gehen wollte, doch im letzten Drittel fehlte es an der Genauigkeit, sodass es beim 0:0 blieb.

„Das Ergebnis geht heute in Ordnung. Wir konnten unsere Leistung in der zweiten Hälfte etwas steigern, doch im letzten Drittel haben wir nicht die richtigen Entscheidungen getroffen. Solche Spiele gehören dazu, kommende Woche haben wir wieder die Chance auf drei Punkte“, so das Trainerteam um Florian Langer, Marcel Spahn und Tim Rieke nach der Partie.