U16 verliert Jungjahrgangsduell

Verdiente Niederlage.

Die U16 konnte sich im Duell mit der U16 vom SC Verl nicht durchsetzen und verlor die Partie verdientermaßen mit 0:2 (0:0).

Die Zuschauer sahen eine enge Partie, ohne große fußballerische Highlights im ersten Durchgang. Auf beiden Seiten gab es Halbchancen, welche jedoch ungenutzt blieben.

Nach dem Seitenwechsel konnte der SC Verl durch Leon Eikermann in Führung gehen (42.).. Der SVR hatte nicht seine beste Tagesform erwischt und konnte dem Spiel nicht wirklich seinen Stempel aufdrücken. Die beste Chance hatte dann Ben Berger, doch sein Versuch ging nur an die Latte. Auf Verler Seiten machte Magnus Mertens den Deckel mit dem 2:0 drauf, nachdem der SVR alles nach vorne geworfen hatte (80.).

»Die Niederlage heute ist leider verdient, da wir die einfachen Sachen heute im Spiel vermissen lassen haben. Erfreulich für uns ist, dass Nando Starke nach langer Verletzungspause sein Comeback geben konnte«, so das Trainerteam um Malte Mönnig und Carsten Harquet.