U15 spielt erneut Unentschieden

Punkteteilung.

Unsere U15 trennte sich im zweiten Heimspiel in Folge Unentschieden. Gegen die 1. JFS Köln drehte man den Rückstand, musste dann aber mit dem Schlusspfiff das 2:2 (0:1) hinnehmen.

Von Beginn an begegneten sich zwei Teams auf Augenhöhe, in der die noch punktlosen Gäste kurz vor der Pause per Freistoß in Führung gingen (30.).

Nach der Pause zeigte sich die Wiehenelf aber deutlich verbessert und konnte die Partie durch Tore von Ghizzo (49.) und Khudoian (54.) zu ihren Gunsten drehen. Im Anschluss gab es mehrere Male die Chance, das Spiel vorzeitig zu entscheiden, jedoch sollte der Ball nicht ins Tor. Mit der letzten Aktion der Partie unterlief dem SVR ein Aufbaufehler, welchen die Gäste eiskalt ausnutzten.

»Wir sind heute leider nicht an unser Limit gekommen, sodass die Punkteteilung voll in Ordnung geht. Wir werden weiter im Training arbeiten und kommende Woche im Derby gegen Arminia alles geben« , so das Trainerteam Jan-Luca Spahn und Daniel Antipjew.