U15 Partie endet torlos

Chancen zum Sieg vergeben.

Im wichtigen Duell mit dem VfB Waltrop trennte sich die U15 0:0 (0:0). Dabei verpasste man mehrfach gute Gelegenheiten zur Führung.

Die Zuschauer sahen eine enge Partie, in der beide Mannschaften keine Fehler machen wollten. Das optische Übergewicht wechselte regelmäßig die Parteien, die größeren Chancen hatte jedoch der SVR auf seiner Seite, doch ein Treffer sollte bis zur Pause nicht fallen.

Die Wiehenelf kam dann gut aus der Pause und zeigte sich überlegen, Hussein Ismail und David Krüger hatten die Führung auf dem Fuß. Mitte der zweiten Halbzeit übernahmen die Gäste wieder mehr vom Spiel und konnten dann auch einen Treffer erzielen, welcher jedoch vom Referee zurückgenommen wurde. Wieder auf der anderen Seite kam Tom Schönfelder nur einen Schritt zu spät, um den Ball im Netz unterzubringen. In einer hektischen Schlussphase musste der SVR gleich in doppelter Unterzahl agieren, konnte den Punkt aber sichern.

»Es war eine intensive Partie, in der wir gute Phasen hatten, um in Führung zu gehen. Unterm Strich nehmen wir den Punkt aber so mit und wollen am kommenden Wochenende in Paderborn nachlegen«, so das U15-Trainerteam um Lukas Tietjens und Tom Schaberich.