U14 erfolgreich gegen Wellensiek

Leistung belohnt.

Unsere U14 konnte sich für eine engagierte Leistung mit drei Punkten belohnen. Gegen den VfR Wellensiek siegte man mit 1:0 (1:0) durch einen frühen Treffer von Jona Buddeke.

Es war die 8. Spielminute, als Jona Buddeke nach einer Ecke erfolgreich war und für großen Jubel beim SVR sorgte. Die Wiehenelf war allgemein gut drin und verteidigte konsequent, Offensiv konnte man neben dem Treffer noch eine gute Chance durch Kelian Strohscher erspielen, doch bis zur Pause sollte kein weiterer Treffer fallen.

Nach dem Seitenwechsel spielten die Bielefelder mit mehr Druck nach vorne und der SVR konnte nur selten für Entlastung sorgen. Dennoch stand die Defensive gut und auch Torhüter Phil Deuper parierte mehrfach stark. Die beste Chance für den SVR hatte Levin Kalganov per Freistoß, doch auch hier fiel kein weiterer Treffer. So endete die Partie mit einem knappen Heimsieg.

»Wir konnten uns für die leidenschaftliche Leistung mit drei Punkten belohnen. Daran wollen wir jetzt weiter anknüpfen« , so Schaberich und Groenhagen.