Niederlage für die U14

Keine Punkte.

Unsere U14 konnte zu Hause gegen den VfB Schloß Holte keine Punkte einfahren und musste sich mit 1:5 (0:3) geschlagen geben.

Der SVR hatte zu Beginn direkt eine gefährliche Torchance durch Kelian Strohscher, doch er verpasste den Abschluss. Ähnlich wie in der Woche zuvor, musste der SVR dann aber schon früh einem Rückstand hinterlaufen. Bereits nach zehn Minuten führten die Gäste mit 0:1. Keine drei Minuten später konnten sie sogar den zweiten Treffer nachlegen (13.). Noch vor der Pause sorgte der dritte Treffer des Tages für die Vorentscheidung (35.).

Nach der Pause kam die Wiehenelf besser in die Partie und konnte schnell den Anschlusstreffer durch Raul Shapkota erzielen (45.). Der SVR wollte nun mehr, doch die Gäste erstickten alle Hoffnungen im Keim und erhöhten auf 1:4 (57.). Kurz vor dem Ende sorgte der VfB mit dem 1:5 für den Schlusspunkt (67.).

»Wir verlieren heute verdient, weil wir zu viele Fehler gemacht haben und nicht richtig präsent waren. Jetzt gilt es diese Fehler zu reduzieren und mehr Akzente in der Offensive zu setzen, um die nächsten Partien erfolgreicher zu gestalten« , so Schaberich und Groenhagen.

(JLS)