Knappe Niederlage beim Tabellenführer

Einstellung passt.

Unsere U14 musste sich knapp mit 0:1 (0:1) beim Tabellenführer FC Eintracht Rheine geschlagen geben. Auf dem tiefen Rasenplatz zeigte man eine gute Leistung, konnte jedoch den frühen Rückstand nicht mehr egalisieren.

Es waren gerade mal sechs Minuten gespielt, da ging der Favorit aus Rheine bereits in Führung. Doch der SVR war gut im Spiel und hatte durch Henry Kollmeyer eine Großchance, doch der Torhüter entschied das Eins gegen Eins für sich.

Nach der Pause ging es intensiv weiter, beide Teams hatten Torchancen und es bleib beim offenen Schlagabtausch. Dennoch gelang der Wiehenelf leider nicht mehr rechtzeitig der Ausgleichstreffer, sodass man trotz guter Leistung ohne Punkte die Heimreise antrat.

»Wir können mit der Leistung und der gezeigten Mentalität zufrieden sein. Rheine war immer wieder gefährlich, aber auch wir hatten unsere Möglichkeiten. Darauf wollen wir für die nächsten Spiele aufbauen, um wieder Punkte zu holen« , so Schaberich und Groenhagen.