Westfalenmeisterschaften vor der Brust

Spannende Partien um die Westfalenmeisterschaft.

Am morgigen Samstag steht für die U13 das große Saisonfinale an. Auf der Anlage des F.C. Vorwärts Wettringen im Kreis Steinfurt trifft der SVR auf die anderen Bezirksliga-Meister der diesjährigen Saison.

In der Gruppe B trifft die Wiehenelf auf den SV Westfalia Soest, Hombrucher SV und TSC Eintracht Dortmund. In drei Gruppenspielen je 20 Minuten werden die Halbfinalisten ermitteln. In der Gruppe A spielen der SC Preußen Münster, FSC Rheda, FC Iserlohn und der VfB Waltrop gegeneinander. Beginn ist um 10:30 Uhr, der SVR spielt das erste Mal um 11:20 Uhr gegen Westfalia Soest.

„Wir sind voll motiviert und freuen uns auf die reizvolle Aufgabe. Wir haben eine lange Saison hinter uns und möchte diese mit einem positiven Abschneiden bei den Westfalenmeisterschaften krönen." so das U13-Trainerteam um Jan-Luca Spahn und Daniel Antipjew.