U13 mit ungefährdetem Sieg

Gute Teamleistung.

Die U13 zeigte ein souveränes Heimspiel und konnte mit 3:0 (2:0) gegen die JSG Petershagen Ovenstädt-Maaslingen gewinnen. Can Cakar traf doppelt.

Der SVR kam gut in die Partie und dominierte das Spielgeschehen. Die Gäste versuchten aus einer kompakten Grundordnung schnell umzuschalten, doch die Rödinghauser-Defensive war gut organisiert. Den Führungstreffer erzielte dann Can Cakar nach einem Durchbruch über den rechten Flügel. Noch vor der Pause erhöhte erneut Cakar auf 2:0.

Nach der Pause fehlte es dem Spiel an Tempo, doch mit der Zeit steigerte sich die Wiehenelf wieder und konnte durch eine schöne Einzelaktion von Elias Wüppenhorst auf 3:0 erhöhen.

»Wir haben heute eine gute Partie gezeigt und einen verdienten und ungefährdeten Heimsieg eingefahren«, so das U13-Trainerteam um Dennis Kastrup und Max Moldehn.