U13 ist eine Runde weiter

Souveräner Auftritt im Kreispokal.

Die U13 machte mit einem 8:0 (4:0) Auswärtssieg beim TV Elverdissen den Einzug in die nächste Runde des Kreispokals klar. In beiden Halbzeiten dominierte man die Partie und konnte zahlreiche gute Torchancen herausspielen.

Der Bezirksligist aus Rödinghausen übernahm wie erwartet die Spielkontrolle und agierte sehr konzentriert. In der ersten Halbzeit belohnten sich die Grün-Weißen mit vier Toren und sorgten so bereits für die Vorentscheidung. Auch in der zweiten Halbzeit ließ man nichts anbrennen und spielte weiter nach vorne. Vier weitere Treffer bescherten am Ende den verdienten 8:0 Erfolg. Die Auslosung für die zweite Runde steht noch aus.

„Wir sind mit der Partie zufrieden und sind verdient in die nächste Runde eingezogen. Wir haben von Beginn an nicht viel anbrennen lassen und das Spiel frühzeitig entschieden“, resümierte das Trainerduo um Dennis Kastrup und Max Moldehn die Partie.