U13 gewinnt Spitzenspiel

Siegesserie hält an.

Unsere U13 legte im Topspiel gegen den VfL Mennighüffen nach und siegte verdient mit 3:0 (2:0). Somit steht der SVR weiterhin an der Tabellenspitze.

Der SVR startete gut in die Partie und ging nach nur zwei Spielminuten durch Bennet Hamke in Führung. Trotz optischer Überlegenheit für die Wiehenelf, zeigten sich die Gastgeber stets gefährlich. Etwas mehr Sicherheit konnte dann in der 21. Minute der Treffer zum 2:0 durch Lenny Sannwaldt bringen. Kurz vor der Pause hatte Mennighüffen den Anschlusstreffer auf den Fuß, doch die Grün-Weißen hatten das Glück auf ihrer Seite.

Nach dem Seitenwechsel kam der SVR erneut gut aus der Kabine und erzielte durch Sannwaldt das 3:0 (38.). Hinten ließ das Team von Trainer Dennis Kastrup und Max Moldehn nichts mehr anbrennen, sodass die nächsten drei Punkte auf das Konto gingen.

»Wir sind aktuell gut in Form und haben das Spiel heute verdient gewonnen. Wir wollen an den Leistungen anknüpfen und das positive Gefühl mitnehmen« , so Dennis Kastrup und Max Moldehn.