U13 erfüllt Pflichtaufgabe

SVR schlägt Rot Weiss Kirchlengern mit 12:1 (8:0).

Die Vorzeichen für die Partie waren klar, denn die U13 reiste als Tabellenführer zum noch punktlosen Tabellenschlusslicht FC RW Kirchlengern. Die Überlegenheit zeigte sich auch schnell auf dem Rasen, denn nach zehn Minuten führte der SVR bereits mit 4:0. Bis zur Halbzeit fielen noch vier weitere Treffer, sodass es mit 8:0 in die Pause ging.

Nach dem Wiederanpfiff fuhr der SVR ein paar Gänge zurück, der Gastgeber aus Kirchlengern gab sich nicht auf und traf in der 38. Minute zum 1:9 Ehrentreffer. Bis zum Abpfiff schraubte die U13 dann das Ergebnis auf 12:1 in die Höhe.

„Wir haben die erwartete einseitige Partie gesehen. Wir nehmen heute einige schön ausgespielte Tore und viel Spielzeit für alle Jungs mit“ resümierte das Trainerteam um Antipjew und Spahn.