U13 beendet Saison mit Sieg

1:0 (1:0) Auswärtssieg für die U13.

Die U13 konnte die Saison mit einem 1:0 (1:0) Auswärtssieg gegen Lohe-Bad Oeynhausen abschließen. Am kommenden Wochenende darf sich das Team nun bei den Westfalenmeisterschaften mit den anderen Bezirksligameistern messen.

Der SVR wollte den letzten Spieltag nochmals für sich entscheiden, um mit viel Schwung in die Westfalenmeisterschaften zu gehen. So legte man auch gut los, denn es waren keine zwei Minuten gespielt, ehe Nick Skwiercz den SVR in Führung brachte. Eine gut ausgespielte Ecke landete im Tor. Im Anschluss kam der Gastgeber gut in die Partie und näherte sich dem Tor der Wiehenelf an, jedoch neutralisierten sich beide Teams weitestgehend. So ging es mit der knappen Führung in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt übernahm der SVR die Spielkontrolle, tat sich aber schwer im Erspielen von Torchancen. Auf der anderen Seite kam Lohe insbesondere durch Standardsituationen zu Möglichkeiten, doch Torhüter Mohme war zur Stelle. Beiden Mannschaften sollten im Spielverlauf keine Tore mehr gelingen, sodass die U13 die Saison mit einem knappen 1:0 Auswärtssieg beenden konnte.

„Wir freuen uns, dass wir die Saison mit einem Sieg abschließen konnten. Das war unser 19 Sieg im 22 Spiel, viel besser kann es nicht laufen. Die Jungs haben alle einen großen Ehrgeiz, das macht einfach Spaß. Nun dürfen wir uns auf eine spannende Westfalenmeisterschaft freuen, wo wir natürlich auch wieder voll angreifen möchten." so das U13-Trainerteam um Jan-Luca Spahn und Daniel Antipjew.