Einseitiger Ligaauftakt

U13 gewinnt deutlich.

Am 1. Spieltag empfing die U13 den FC RW Kirchlengern am Wiehen. Von Beginn an zeichnete sich eine sehr einseitige Partie ab, denn nach nur knapp 20 Sekunden stand es bereits 1:0 für den Gastgeber. Der SVR erspielte sich zahlreiche Großchancen und konnte so bereits zur Halbzeit mit 8:0 führen.

Auch in der zweiten Hälfte kam Kirchlengern nur selten aus der eigenen Hälfte heraus und konnte keine Torgefahr entwickeln. Der SVR spielte nun oftmals etwas zu kompliziert, kam aber dennoch weiter zu Torchancen. Folgerichtig konnte man in der zweiten Hälfte die Führung auf 13:0 ausbauen. Lediglich der Gäste-Torhüter verhinderte einen noch höheren Sieg der Rödinghausener mit einigen guten Paraden.

Tore: Kaminski (1., 8., 14., 22., 47., 57.), Eickermann (3., 5.), Stremming (18., 28., 36.), Arslan (38.), Sayhar (49.)

(MM)