Deutlicher Sieg für U13

Tabellenführer.

Unsere U13 konnte deutlich mit 9:2 (4:0) gegen JFV Lohe gewinnen. Damit setzt sich der SVR an die Tabellenspitze der Bezirksliga.

Der SVR übernahm von Beginn an die Spielkontrolle und versuchte gegen den tiefstehenden Gastgeber Lücken zu finden. Bis zur Pause konnte man einige Chancen erspielen und vier davon in Tore umwandeln (Sannwaldt 15., Stünkel 25., Gemba 26., Sannwaldt 30.).

Nach der Pause ging es mit vielen Toren weiter, doch auch die Gastgeber konnte zwei Mal jubeln (31. und 54.). Auf Seiten der Wiehenelf trafen Hamke (39.), Bardiqi (42.), Hamke (43.), Warnecke (49.) und Hamke (57.) und bauten somit das Ergebnis auf 9:2 aus.

»Wir sind mit dem Spiel sehr zufrieden, da wir die Partie durchgehend kontrolliert und viele Torchancen erspielt und genutzt haben« , so Dennis Kastrup und Max Moldehn.