U12 weiter ohne Gegentreffer

Heimerfolg.

Die U12 eilt aktuell von Sieg zu Sieg. Gegen die Zweitvertretung vom VfL Holsen siegte man deutlich mit 8:0 (4:0).

Der SVR übernahm von Beginn an die Spielkontrolle und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Im ersten Abschnitt trafen George Bekemeier (2.), Frederik Blume (14., 25.) und Leotino Veselaj (20.). Die Führung hätte noch höher ausfallen können, doch die Wiehenelf traf im letzten Drittel nicht immer die richtige Entscheidung.

In der zweiten Halbzeit klappte das Kombinationsspiel besser, welches im Verlauf weitere Tore bescheren sollte. Timmo Bergmann traf per Doppelpack (39., 49.), Levi Urban (51.) und Lino Hoffmann (60.) sorgten für den Entstand.

„Wir haben defensiv nichts anbrennen lassen und viele Chancen erspielt. In der ersten Halbzeit fehlte es noch etwas an Genauigkeit, doch das haben wir in der zweiten Halbzeit besser gelöst“, so das Trainerteam um Matthias Baranowski und Paul Adam.