U12 trennt sich Unentschieden

Gute Moral gezeigt.

Die U12 trennte sich Auswärts von der JSG Hücker-Aschen/Dreyen mit 2:2 (1:1). Der SVR egalisierte dabei zwei Rückstände.

Trotz des schwer zu bespielenden Rasenplatzes in Hücker-Aschen, versuchte der SVR über Kombinationsspiel zu Torchancen zu kommen. Die Führung erzielte jedoch erstmal die Heimmannschaft, nachdem ein Abpraller ausgenutzt werden konnte (15.). Der SVR zeigte sich unbeeindruckt und kam zu mehrere guten Torchancen, doch auch die JSG spielte munter mit und kam zu Gelegenheiten. Der nächste Treffer sollte aber für die Wiehenelf fallen, als Benni Stünkel per Distanzschuss ausgleichen konnte (26.).

Nach dem Seitenwechsel übernahm der SVR die Initiative und kam einige Male gut in die gegnerische Hälfte. In einer offen geführten Partie nutzte Hücker-Aschen einen Freistoß aus dem Halbfeld für die erneute Führung (49.). Der Ausgleich für den SVR resultierte aus einer tollen Kombination über mehrere Stationen, die Elia Ewert mit seinem Treffer vollendete (57.). Der SVR drückte nochmal auf den Lucky-Punch, doch der sollte nicht mehr fallen.

„Die Platzbedingungen haben ein Kombinationsspiel kaum möglich gemacht, dennoch haben die Jungs an ihren Stärken festgehalten. Wir sehen uns als Mannschaft auf dem richtigen Weg und lernen jede Woche dazu“, so das Trainerteam um Matthias Baranowski und Paul Adam.