U12 schlägt Holsen

Heimsieg.

Unsere U12 konnte das Heimspiel gegen den VfL Holsen verdient mit 3:0 (3:0) gewinnen. Somit ist man weiterhin mit maximaler Punkteausbeute in der Qualifikation unterwegs.

Der SVR zeigte von Beginn an eine gute Leistung und konnte durch Tore von Taylar Jodlowsky (4.), Finn Michalek (16.) und Fatih Karacan (30.) bereits zur Pause mit drei Treffern führen. Die Gäste aus Holsen hatten selbst zwei gute Torchancen, doch ein Treffer fiel nicht.

Nach dem Seitenwechsel hatten beide Mannschaften Möglichkeiten, einen Treffer zu erzielen. Der SVR wechselte fleißig auf vielen Positionen und konnte bis zum Spielende das 3:0 halten.

»Insgesamt sind wir sehr zufrieden, wissen aber auch, dass wir noch besser zusammenspielen können. In der Offensive wollen wir noch zielstrebiger spielen und mehr Torgefahr ausstrahlen« , so Baranowski und Adam.