U12 beendet Saison mit klarem Sieg

Heimsieg als Saisonabschluss.

Die U12 konnte in ihrem letzten Spiel in der Kreisliga A einen deutlichen 18:1 (8:0) Sieg gegen den SC Herford einfahren. Damit sichert sich der Jungjahrgang einen guten 2.Platz in der Kreisliga A.

In zwei sehr einseitigen Halbzeiten konnte die U12 zahlreiche Treffer erzielen. Nach den ersten 30 Minuten konnte man 8 Tore erzielen und im zweiten Durchgang legte man weitere zehn Tore nach. Der Gast aus Herford kam zu seinem Ehrentreffer.

Das Team von Trainer Lars Stremming und Max Moldehn krönte damit eine durchaus erfolgreiche Saison. Mit 9 Siegen und nur 2 Niederlagen konnte man sich den zweiten Platz hinter der JSG Hücker-Aschen/Dreyen sichern.

„Wir ziehen ein positives Saisonfazit. Die Jungs haben eine gute Entwicklung genommen und hart an sich gearbeitet. Wir freuen uns, dass wir die meisten Spieler im kommenden Jahr in der U13 Bezirksliga weiterentwickeln können." fasste das Trainerteam die Saison zusammen.