Klarer Sieg in Holsen

U12 mit souveränem Auftakt.

Die U12 des SV Rödinghausen ist mit einem klaren 7:0 Erfolg beim VfL Holsen in die Qualifikationsrunde für die Kreisliga A gestartet. Der Jungjahrgang des SVR zeigte eine gute Partie, bei der allerdings auch eine Vielzahl von Chancen ungenutzt blieben.

Das Spiel war gerade einmal fünf Minuten alt, da brachte Vincenzo Rosanova den SVR bereits in Führung. Levin Meisner und Elias Wüppenhorst erhöhten in Minute 9 und 11 auf den gleichbedeutenden Pausenstand von 3:0 aus Sicht der Wiehenelf.

Nach dem Wiederanpfiff flachte das Spiel etwas ab, doch der SVR fing sich schnell und kam zu einer Vielzahl an Chancen, die zunächst ungenutzt blieben. Dies änderte sich erst in der 47. Minute mit dem Treffer zum 4:0 durch Meisner. Rosanova (49. & 57.) und Leon Rottmann (60.) schraubten das Ergebnis zum verdienten 7:0 in die Höhe.

(MM)