Zuhause gegen den TuS Haltern

SVR will wieder dreifach punkten.

Nachdem der SVR am Sonntag den Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit und damit das Unentschieden gegen Aachen hinnehmen musste, greift die Elf von Enrico Maaßen am Samstag gegen den TuS Haltern wieder voll an.

Im letzten Jahr gewann die Wiehenelf bei zwei Aufeinandertreffen beide Partien. In der Liga gelang es mit einem 5:1 Sieg noch relativ deutlich. In der dritten Runde des Westfalenpokals Anfang Oktober ging der SVR erst nach dem Elfmeterschießen als Sieger vom Platz. Der Aufsteiger aus Haltern unter der Regie von Magnus Niemöller steckt derzeit mitten im Abstiegskampf, konnte aber in den letzten vier Partien solide sieben Punkte einfahren.

„Der TuS Haltern präsentiert sich im neuen Jahr sehr stark und hat den ein oder anderen guten Griff auf dem Transfermarkt getätigt. Das spiegelt sich jetzt in der Stabilität des Teams wider. Sie sind grundsätzlich eine gut eingestellte Mannschaft, die insbesondere immer wieder in der Offensive besondere Momente kreieren können. Von daher wird es eine schwierige Aufgabe für uns und wir brauchen 100% um das Spiel zu gewinnen“, so Maaßen.

Der SVR will nach der Begegnung bei 60 Punkten stehen und wäre damit seit 15 Spielen in der Liga ungeschlagen.

(MH)

INFOS:

Austragungsort: Häcker Wiehenstadion, Auf der Drift 36, 32289 Rödinghausen
Anstoß: 29. Februar 2020, 14:00 Uhr
Einlass: 12:30 Uhr

TAGESKASSE:

Die Tageskasse ist ab 12:30 Uhr geöffnet.

Eintrittspreise:
- Normal: 13,00 €
- Ermäßigt: 9,00 €
- Kinder: 2,00 €

INFO:

Der Gästeblock zum Spiel gegen Haltern ist geschlossen. Für die Gästefans ist der Block F auf der Haupttribüne vorgesehen. Der PKW-Parkplatz P2 für die Gäste befindet sich hinter der 3-fach Sporthalle der Gesamtschule Rödinghausen und ist über die Straße »Auf der Drift« zu erreichen. Der Parkplatz P2 ist ausschließlich für die Gästefans vorgesehen, Heimfans sind für diesen Parkplatz nicht zugelassen.

Unsere Heimfans bitten wir die Parkplätze P4 und P5 der Firma Häcker Küchen zu nutzen. Von dort fahren, wie gewohnt, Shuttlebusse in regelmäßigen Abständen zum Häcker Wiehenstadion.