Wichtige Siege im Nachwuchsbereich

Ergebnisse aus dem Nachwuchsbereich.

Am vergangenen Wochenende konnten einige Nachwuchsteams wichtige Siege einfahren. Unteranderem konnte die U13 den Vorsprung als Tabellenführer ausbauen, die U14 gewann ein direktes Duell in der Landesliga und die U17 siegte im Heimspiel gegen den Hombrucher SV.

Unsere U12 musste sich im Kreisliga A Spiel gegen den SV Enger-Westerenger mit einem Remis zufrieden geben. Die Gastgeber egalisierten kurz vor dem Ende die SVR-Führung. Dafür lief es für unsere U13 umso besser. Im direkten Duell mit dem VfR Wellensiek, gewann man souverän mit 3:1. Und damit nicht genug: Am Sonntag konnte das Team von Trainer Dennis Kastrup und Max Moldehn den Hallenkreismeister-Titel holen !

Die U14 konnte im Heimspiel gegen den SC Greven drei wichtige Punkte einfahren und so den Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößern. Leider lief es für die U15 nicht so erfolgreich. Trotz Führung, musste man sich bei den Sportfreunden Siegen mit 1:2 geschlagen geben.

Unsere U16 und U17 konnten ihre Heimspiele beide erfolgreich gestalten. Die U16 gewann mit 4:2 gegen den Delbrücker SC und rückt somit auf den 2.Tabellenplatz vor. Die U17 siegte mit 1:0 gegen den Hombrucher SV. Die U19 holte einen Auswärtspunkt bei der TSG Sprockhövel.

Weiterhin auf der Erfolgswelle ist aktuell unsere U23. Mit vier Siegen aus vier Spielen nach der Winterpause, kletterte das Team von Trainer Jan Stromberg auf den 5.Tabellenplatz.