Weitere Zusammenarbeit

Genusswerkstatt by GOP bleibt offizieller Cateringpartner.

Bereits seit 2018 ist die Genusswerkstatt by GOP im Häcker Wiehenstadion für das VIP- und Stadioncatering zuständig. Die erfolgreiche Zusammenarbeit wird nach guten Gesprächen für mindestens drei weitere Jahre fortgesetzt.

Die Genusswerkstatt by GOP, die neben dem Catering im VIP- & Public-Bereich des Stadions auch ein sehr beliebtes Frühstücksbuffet an Sonntagen anbietet, hat sich fest in Rödinghausen etabliert und überzeugt mit außerordentlicher Qualität. »Die Genusswerkstatt by GOP ist ein hervorragender Partner und ist durch die herausragende Arbeit maßgeblich an der sehr guten Auslastung unseres VIP-Bereichs beteiligt. Wir sind sehr froh auch in den nächsten Jahren zusammenarbeiten zu können«, so Alexander Müller zur Verlängerung der Partnerschaft.

»Wir sind sehr dankbar und auch stolz, weiterhin als Cateringpartner für den SV Rödinghausen tätig sein zu dürfen. Ans Herz gewachsen sind uns auch viele unserer Stammgäste beim Genießerfrühstück. Insgesamt macht es dem gesamten Team nach wie vor Riesenspaß an den Spieltagen mit der Mannschaft und den Fans mitzufiebern oder bei Veranstaltungen, Geburtstagsfeiern und Hochzeiten den Gästen ein schönes Erlebnis zu bereiten«, sagt Ludwig Zeller, Betriebsleiter der Genusswerkstatt by GOP.

(MM)