Weitere Kooperation

Hettich bleibt Premium Partner des SVR.

Die Hettich Unternehmensgruppe aus Kirchlengern bleibt auch in Zukunft ein wichtiger Partner des SV Rödinghausen. Auch auf den neuen Trikots der Wiehenelf, wird Hettich als Ärmelsponsor präsent sein.

Hettich gehört bereits seit einigen Jahren zu den Premium Partner des SV Rödinghausen. Dr. Andreas Hettich, Beiratsvorsitzender der Hettich Gruppe engagiert sich zudem ehrenamtlich als 2. Vorstandvorsitzender des Vereins aktiv in der Führung des SV Rödinghausen.

»Wir sind Dr. Hettich und der Hettich Unternehmensgruppe für ihr jahrelanges Engagement sehr dankbar und freuen uns sehr, dass Logo auch weiterhin auf unserem Trikotärmel tragen zu dürfen«, so Alexander Müller. »Die Partnerschaft mit dem SV Rödinghausen ist uns auch in schwierigen Zeiten wie diesen sehr wichtig, weshalb wir selbstverständlich auch in Zukunft voll und ganz hinter dem Verein stehen«, ergänzt Dr. Andreas Hettich.

(MM)