Viertelfinale vor der Brust

Westfalenpokal.

Unsere U19 ist am heutigen Mittwochabend im Viertelfinale des Westfalenpokals gegen den Bundesligisten DSC Arminia Bielefeld gefordert. Anstoß ist um 18:30 Uhr auf dem Kunstrasen am Häcker Wiehenstadion.

Beide Mannschaften konnten bis dato im Wettbewerb ihre Aufgaben souverän lösen, zuletzt zog der SVR mit einem 3:1 über den SC Wiedenbrück in die nächste Runde ein. Dort wartet jetzt der Bundesligist aus Bielefeld, welcher aktuell den 10. Tabellenrang in der Staffel West belegt. Doch die Zuschauer können eine spannende Partie erwarten, denn ein Blick zurück auf die vergangenen Duelle der beiden Mannschaften zeigt umkämpfte und enge Partien. Cheftrainer Florian Langer glaubt an die Überraschung: »Wir freuen uns auf das Duell gegen Bielefeld und haben uns gut vorbereitet. Wir wollen zu Hause alles raushauen, selbst mutig und aktiv sein. Wenn wir das schaffen, haben wir Chancen in die nächste Runde einzuziehen«.

INFOS:

Austragungsort: Kunstrasen am Häcker Wiehenstadion, Auf der Drift 36, 32289 Rödinghausen

Anstoß: 10. April 2024, 18:30 Uhr