Vertrag für weiteres Jahr

Ramien Safi bleibt am Wiehen.

Der SV Rödinghausen kann auch in der kommenden Spielzeit auf die Dienste von Ramien Safi setzen. Der zum Sommer auslaufende Vertrag mit dem 23-jährigen Angreifer wurde um ein weiteres Jahr, bis zum 30.06.2024 verlängert.

Safi kam im vergangenen Sommer aus der 5. Liga nach Rödinghausen und überzeugte seitdem in 33 Spielen für die Wiehenelf, in denen dem schnellen Angreifer fünf Tore und zwei Vorlagen gelangen. »Ramien hat sich bisher großartig entwickelt und ist zu einem wichtigen Baustein unserer Mannschaft geworden. Wir sind uns sicher, dass er noch eine spannende Entwicklung vor sich hat und sind daher sehr froh, das er weiterhin unser Trikot tragen wird«, so SVR-Geschäftsführer Alexander Müller zur Verlängerung.

(MM)