Vertrag bis 2025

SVR verlängert vorzeitig mit Gommert.

Der SV Rödinghausen und Torwarttrainer Benjamin Gommert haben sich vorzeitig auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Neben den Torhütern der 1. Mannschaft, ist der 37-jährige auch für die Keeper der U23, U19 und U17 verantwortlich.

Gommert ist seit diesem Sommer am Wiehen unter dem Vertrag und hat seitdem eine enge Bindung zu allen Spielern entwickelt. »Wir sind mit Benjamin und seiner Arbeit sehr zufrieden. Fachlich und menschlich bereichert er unser Trainerteam enorm und wir bekommen durchgehend positives Feedback von unseren Torhütern. Wir freuen uns, mit ihm gemeinsam die nächsten Schritte anzugehen«, so Müller zur Verlängerung. Das neue Arbeitspapier hat eine Laufzeit bis zum 30.06.2025.

(MM)