Vertrag bis 2024

JAKO bleibt Ausrüster des SVR.

JAKO und der SV Rödinghausen setzen die langjährige, erfolgreiche Partnerschaft bis mindestens 2024 fort. Bereits seit acht Jahren läuft der SVR in den Trikots von JAKO auf.

Die Teamsportmarke aus Mulfingen-Hollenbach beliefert mittlerweile Mannschaften in mehr als 50 Ländern weltweit und stattet Klubs von der Kreisliga bis zur Champions League aus. Der ursprünglich zum Sommer auslaufende Vertrag wurde nun nach interessanten und informativen Gesprächen am JAKO Hauptsitz vor einigen Wochen verlängert.

»Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit JAKO. Die Gespräche vor Ort haben wieder einmal gezeigt, dass es einfach eine Partnerschaft ist, die passt«, so Alexander Müller. Auch auf Seiten von JAKO ist die Freude über die Verlängerung groß: »Der SV Rödinghausen hat in den letzten Jahren tolle Erfolge feiern können und passt mit seiner Identität perfekt zu unseren Werten. Wir freuen uns sehr, die tolle Zusammenarbeit der vergangenen Jahre weiter fortzusetzen«, so Gebietsverkaufsleiter Thorsten Abeln.

Beliefert wird der SVR auch weiterhin vom Sporthaus Fistelmann aus Bünde, die sich über die Jahre als zuverlässiger Partner bewiesen haben. JAKO uns der SVR haben sich darüber hinaus auf eine besondere Vertragsoption verständigt. Der Ausrüster steht in Kontakt zu Champions League-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen, um ein Freundschaftsspiel zu vermitteln.

(MM)

*Die Gespräche zwischen dem SV Rödinghausen und der JAKO AG, bei welchen auch das abgebildete Foto entstand, wurden einige Wochen vor der aktuellen Situation geführt.