Verlängerung der Partnerschaft

K9 bleibt Sicherheitsdienstleister des SVR.

Der Mindener Sicherheitsspezialist K9 Save House, der sich seit 2022 um die Stadionsicherheit beim SV Rödinghausen kümmert, wird auch in den kommenden drei Spielzeiten als Dienstleister und Partner am Wiehen aktiv sein.

Das insbesondere im Fußball sehr erfahrene Unternehmen mit Hauptsitz in Minden, deckt neben dem Ordnungs- & Sicherheitsdienst bei den Heimspielen des SVR auch Bereiche wie Objektschutz, Veranstaltungsschutz, oder den Revier- und Patrouillendienst für Unternehmen jeglicher Branchen ab. »Wir freuen uns sehr über die langfristige Verlängerung der Zusammenarbeit mit K9, die von hohem Vertrauen und Professionalität geprägt ist. Die Gespräche waren sehr partnerschaftlich, wodurch wir uns schnell einigen konnten«, so Alexander Müller.

(MM)