U16 verliert gegen Brakel

Niederlage zum Abschluss.

Die U16 musste sich am vergangenen Wochenende mit 0:2 (0:1) gegen die Spvg 20 Brakel geschlagen geben. Damit beendet der SVR die Saison auf dem 8.Tabellenplatz und tritt auch im kommenden Jahr als Jungjahrgang in der Landesliga an.

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine offene Partie, in der die noch um den Klassenerhalt spielenden Gäste dann in der 32. Minute nach einer Balleroberung in Führung gingen. Nach dem Seitenwechsel wollte der SVR in der Offensive für mehr Gefahr sorgen, doch die Spvg Brakel erhöhte auf 0:2 (61.). Der SVR schaffte es hingegen nicht mehr, zu klaren Torchancen zu kommen und musste sich so mit einer 0:2 Niederlage zufrieden geben.

»Wir haben heute im letzten Drittel nicht die richtigen Lösungen gefunden und Brakel hat gut gekämpft. Am Ende stehen wir aber nach einer nicht einfachen Saison auf dem 8.Platz und können somit auch im nächsten Jahr wieder in der Landesliga antreten«, so Trainer Carsten Harquet.

(JLS)