U14 verliert in Wettringen

Niederlage trotz Leistungssteigerung.

Unsere U14 musste sich nach einer schwachen ersten Halbzeit gegen Vorwärts Wettringen mit 2:4 (0:3) geschlagen geben.

Es war eine erste Halbzeit zum vergessen, denn die Gastgeber nutzten die Fehler die Wiehenelf eiskalt aus. Bereits zur Pause lag man so mit drei Treffern (14., 23., 32.) zurück.

Doch die Kabinenansprache schien geholfen zu haben, denn direkt nach der Pause brachte Kelian Strohscher seine Farben zurück ins Spiel (37.). Der SVR wollte nun mehr, doch Zeit lief etwas davon. In der 66. Minute war es dann aber Semin Kalac, welcher zum 2:3 aus Rödinghauser Sicht verkürzte. In einer hitzigen Schlussphase, nutzen die Gastgeber eine weitere Chance, um mit dem 2:4 den Deckel draufzumachen.

»Wir müssen uns über die erste Halbzeit ärgern, weil wir da das Spiel aus der Hand gegeben haben. Nach der Pause haben wir deutlich klarer gespielt und konnte die Partie nochmal offen gestalten, fahren aber am Ende leider ohne Punkte nach Hause« , so Schaberich und Groenhagen.