U14 verliert in Nottuln

Keine Punkte.

Unsere U14 musste sich am 1.Spieltag in der Landesliga deutlich mit 0:4 (0:3) gegen GW Nottuln geschlagen geben.

Bereits in der 9.Minute musste die U14 den Ball zum ersten Mal aus dem Netz holen, als ein Eckball eiskalt von den Gastgebern verwertet wurde. Kurz darauf verlor man im Aufbauspiel den Ball und geriet so mit 0:2 in Rückstand (14.). Der SVR hatte nur wenig entgegenzusetzen und so gelang Nottuln noch vor der Pause die Vorentscheidung zum 0:3 (25.).

Nach dem Seitenwechsel attackierte der SVR seinen Gegner früher, war nun auch besser im Spiel, doch zwingende Torchachen konnte man sich nicht erspielen. Auf der anderen Seite nutzte Nottuln erneut eine Standardsituation für das 0:4 (58.).

»Wir haben heute nicht wirklich ins Spiel gefunden und kamen noch nicht mit dem Tempo klar. Dennoch können wir einiges aus dem Spiel mitnehmen und wissen, was wir am kommenden Wochenende besser machen müssen« , so Schaberich und Groenhagen.