U13 gewinnt Heimspiel

Siegesserie hält an.

Unsere U13 konnte die Tabellenführung verteidigen und siegte gegen Petershagen mit 4:0 (1:0). Vorallem in der zeiten Halbzeit konnte man die erspielten Chancen in Tore ummünzen.

Der SVR wollte das Heimspiel gegen den Verfolger aus Petershagen unbedingt gewinnen und startete entschlossen in die Partie. So erspielte man sich einige gute Chancen, welche jedoch zunächst ungenutzt blieben. Kurz vor der Pause war es dann aber Maxi Warnecke, welcher die knappe Führung erzielte (26.).

Nach der Pause wurden die Angriffe der Wiehenelf genauer ausgespielt und so konnte Diege Oecker in der 46. Minute auf 2:0 erhöhen. Fedi Geene und Ricardo Gemba markierten mit ihren Treffern den 4:0 Entstand (50. und 58.).

»Wir haben von Beginn an sehr konzentriert gespielt, jedoch im ersten Durchgang gute Chancen ausgelassen. Das haben wir nach der Pause deutlich besser gemacht und so auch verdient gewonnen. Nun wollen wir in den kommenden Spielen so weitermachen« , so Dennis Kastrup und Max Moldehn.