U12 gewinnt deutlich

Klarer Heimsieg.

Die U12 konnte sich deutlich im Duell mit dem SV Löhne-Obernbeck durchsetzen und gewann mit 10:0 (3:0). Besonders in der zweiten Hälfte zeigte man sich eiskalt vorm Tor und erzielte sieben Treffer.

Der SVR war in beiden Halbzeiten spielbestimmend und zeigte tollen Offensivfußball. In der ersten Halbzeit stemmte sich der Gast aus Löhne noch gegen die anlaufende Wiehenelf, dennoch ging es mit einem 3:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel wurde der SVR noch stärker und nutzte die Räume in der gegnerischen Defensive gut aus. Es folgten sieben weitere Treffer, welche den 10:0 Endstand besiegelten.

„Die Jungs haben heute super gespielt und waren vor dem Tor deutlich effizienter, als in den Spielen zuvor. Auf die Leistung wollen wir in den nächsten Spielen aufbauen“, so das Trainerteam um Matthias Baranowski und Paul Adam.