Trainingslager in Delden

SVR mit erfolgreicher Woche.

Der SV Rödinghausen ist von seinem Kurztrainingslager im niederländischen Delden zurückgekehrt. Die Wiehenelf absolvierte von Montag bis Donnerstag insgesamt sechs Einheiten unter hervorragenden Bedingungen.

Neben den Einheiten auf dem Platz, nutze das Trainerteam um Farat Toku die Zeit vor allem für Analysen und ausführliche Gespräche mit den Spielern. Zum Abschluss des Aufenthalts wurde ein Bowlingturnier im Hotel gespielt. »Wir sind sehr zufrieden mit der bisherigen Vorbereitung, sowie unserem Aufenthalt in Delden und hatten sehr gute Bedingungen vor Ort. Ein großer Dank gilt dem Team des Aparthotel, die sich stets großartig um uns gekümmert haben«, so Geschäftsführer Alexander Müller zusammenfassend.

Für die Wiehenelf geht es nun am Wochenende mit dem nächsten Testspiel weiter. In Bremen trifft der SVR auf Drochtersen/Assel aus der Regionalliga Nord.

(MM)