SVR Ostersonntag im Einsatz

Zu Gast in Paderborn.

Für die Wiehenelf steht am Sonntag die Auswärtspartie bei der U23 vom SC Paderborn an. Mit fünf Auswärtssiegen in Folge im Rücken, fährt der SVR mit viel Selbstvertrauen in die Home Deluxe Arena nach Paderborn.

Nach dem deutlichen Heimsieg gegen Wegberg-Beeck und dem gewonnenen Testspiel gegen den holländischen Zweitligisten FC Emmen, freut sich Farat Toku nun auf die nächste Aufgabe am Wochenende: »Wir haben die Pause gut genutzt und wollten in unserem Rythmus bleiben. Wichtig war auch, dass alle Spieler nochmal die Chance hatten, sich für einen Einsatz in der Liga zu empfehlen. Nun freuen wir uns auf die nächste Liga-Aufgabe«, so Toku.

Die U23 vom SC Paderborn, welche ihre erste Regionalliga-Saison spielt, steht aktuell auf dem 13. Tabellenplatz. Nach gutem Saisonstart und auch einigen Überraschungserfolgen, musste man sich zuletzt drei Mal in Folge geschlagen geben. Der SVR will seine gute Form aus der Rückrunde fortführen und möchte nach fünf Auswärtssiegen in Folge gerne am Sonntag nachlegen: »Wir wissen um die Stärken unseres Gegners, wollen aber vielmehr auf uns schauen und an unsere Leistungsgrenze kommen. Wenn wir an die vergangenen Spiele anknüpfen können, kommen wir wieder für einen Auswärtssieg in Frage«, ergänzt Toku.

Nicht zur Verfügung stehen dem Trainerteam Ayodele Adetula, Felix Lange sowie die langzeitverletzten Spieler.

Foto: Joel Beinke

INFOS:

Austragungsort: Home Deluxe Arena, Wilfried-Finke-Allee 1, 33104 Paderborn.

HINWEIS: Die Home Deluxe Arena öffnet 60 Minuten vor dem Anstoß. An der Tageskasse, sowie im Stadion, ist nur EC-Kartenzahlung möglich.

Anstoß: 31. März 2024, 14:00 Uhr

LIVESTREAM: Hier geht's zur Übertragung