SVR in Velbert gefordert

Auswärts beim Schlusslicht.

Die Wiehenelf ist bereits am Freitagabend erneut im Einsatz. Um 19:30 Uhr gastiert man beim Tabellenletzten SSVg Velbert 02 und möchte da die nächsten drei Punkte einfahren.

Es ist das zweite Freitagabendspiel in Folge für den SVR. Nachdem man zuletzt im Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück deutlich mit 0:3 unterlag, möchte man dieses Flutlichtspiel erfolgreicher gestalten: »Wir hätten uns vergangene Woche natürlich einen anderen Ausgang gewünscht, haben die Fehler jedoch gut analysiert und aufgearbeitet und konzentrieren uns nun voll auf die nächste Aufgabe«, so Toku.

Und die Aufgabe beim Tabellenschlusslicht wird sicher keine einfache, denn für den Aufsteiger geht es darum, den Anschluss an das rettende Ufer zu halten. »Für Velbert geht es um den Klassenerhalt und genauso werden sie sicher auch zu Hause auftreten. Wir erwarten eine umkämpfte Partie, in der wir trotzdem kontrolliert und Offensiv agieren wollen«, ergänzt Toku.

Nicht zur Verfügung stehen dem Trainerteam Julian Wolff, Maik Emmrich und Noah Heim sowie die langzeitverletzten Spieler.

INFOS:

Austragungsort: IMS Arena, Bahnhofstraße 116, 42551 Velbert.

Anstoß: 12. April 2024, 19:30 Uhr

LIVESTREAM: Hier geht's zur Übertragung