SVR empfängt Wiedenbrück

Zu Hause unter Flutlicht.

Der SVR ist bereits am Freitagabend im Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück gefordert. Unter Flutlicht möchte die Wiehenelf gegen den Tabellen-Elften den nächsten Heimsieg einfahren.

Für den SVR ist es eine kurze Woche, denn erst am Sonntag spielte man Auswärts bei der U23 vom SC Paderborn 0:0. Nun geht es bereits am Freitagabend unter Flutlicht im Häcker Wiehenstadion weiter: »Ich freue mich sehr auf mein ersten Flutlichtspiel als Trainer im Häcker Wiehenstadion. Wir wollen an die Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen und die drei Punkte zu Hause behalten«, so Toku.

Die Gäste aus Wiedenbrück rutschten nach einem ordentlichen Saisonstart zwischenzeitlich auf den 16. Tabellenrang ab, konnten zuletzt aber eine Serie aus sechs Siegen und einem Remis aufbauen. Erst am vergangenen Wochenende musste man sich dann gegen die U23 vom FC Schalke 04 wieder geschlagen geben, dennoch konnte man sich im Tabellenmittelfeld der Liga etablieren. »Wiedenbrück hat viel Physis und Wucht im Kader und konnte zuletzt viel Selbstvertrauen sammeln. Wir erwarten eine umkämpfte Partie, wollen an unsere Leistungsgrenze kommen und möglichst effektiv spielen, um die drei Punkte am Wiehen zu behalten. Dabei hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung von der Tribüne«.

Für die Partie stehen Mirko Schuster, Kevin Hoffmeier, Karl Albers und Julian Wolff nicht zur Verfügung. Felix Lange und Ayodele Adetula nehmen wieder am Mannschaftstraining teil, sind aber voraussichtlich noch keine Option.

INFOS:

Austragungsort: Häcker Wiehenstadion, Auf der Drift 36, 32289 Rödinghausen
Anstoß: 05. April 2024, 19:30 Uhr

Einlass: 18:00 Uhr

LIVESTREAM:

Hier geht's zur Übertragung.

STADIONZEITUNG:

Hier geht's zur PDF.

HINWEISE:

Die Tageskasse öffnet um 18:00 Uhr.

Ticketpreise

Sitzplatz Vollzahler - 15,00 €

Sitzplatz erm. - 11,00 €

Rollstuhlfahrer + Begleitung - 9,00 €

Sitzplatz Kind - 2,00 € (7-13 Jahre)

Kinder bis 6 Jahre - 0,00 € (ohne Anspruch auf einen Sitzplatz)

Anreise

Zum Heimspiel gegen Wiedenbrück ist für die Gästefans der Block F auf der Haupttribüne vorgesehen. Der Einlass erfolgt über den Haupteingang. Für die Fans aus Wiedenbrück wird der Parkplatz P2 empfohlen, der über die Straße »An der Stertwelle« zu erreichen ist. Heimfans sollten den Parkplatz P4 & P5 bei der Firma Häcker Küchen nutzen. Von dort aus fahren Shuttlebusse zum Stadion und nach Abpfiff zurück.