SVR empfängt Oberhausen

»An unsere Leistungsgrenze kommen«

Am Samstag empfängt die Wiehenelf Rot-Weiß Oberhausen im Häcker Wiehenstadion. Der neue Cheftrainer Farat Toku möchte bei seinem SVR-Debüt die gute Heimbilanz ausbauen.

Seit dem vergangenen Dienstag ist der neue Cheftrainer Farat Toku im Amt und konnte sich in den ersten Einheiten einen Eindruck von seiner Mannschaft machen: »Der Verein und die Mannschaft haben mich toll aufgenommen. Ich freue mich auf die Aufgabe und unser erstes Heimspiel am Samstag«, so Toku.

Die Gäste aus Oberhausen stehen aktuell auf dem 8. Tabellenplatz, jedoch in Schlagdistanz zur Spitzengruppe, denn RWO verlor bislang nur zwei Pflichtspiele in der laufenden Saison. In der Offensive sorgen die beiden erfahrenen Akteure Sven Kreyer und Moritz Stoppelkamp für viel Gefahr, beide stehen bereits bei 5 Saisontoren. Mit Christian März kehrt am Samstag ein alter Bekannter zurück an den Wiehen.

»Oberhausen hat viel Qualität und Erfahrung im Kader und gehört immer zu den Spitzenteams der Liga. Wir wollen zu Hause an unsere Leistungsgrenze kommen und hoffen dabei auf die Unterstützung der Zuschauer, damit die erfolgreiche Heimbilanz fortgesetzt werden kann«, so der Cheftrainer vor der Partie.

Personell muss Toku auf Kevin Hoffmeier, Simon Engelmann, Patrick Choroba und Jonathan Riemer verzichten.

INFOS:

Austragungsort: Häcker Wiehenstadion, Auf der Drift 36, 32289 Rödinghausen
Anstoß: 4. November 2023, 14:00 Uhr

Einlass: 12:30 Uhr

LIVESTREAM:

Hier geht's zur Übertragung.

STADIONZEITUNG:

Hier geht's zur PDF.

HINWEISE:

Die Tageskasse öffnet um 12:30 Uhr.

Ticketpreise

Sitzplatz Vollzahler - 15,00 €

Sitzplatz erm. - 11,00 €

Rollstuhlfahrer + Begleitung - 9,00 €

Sitzplatz Kind - 2,00 € (7-13 Jahre)

Kinder bis 6 Jahre - 0,00 € (ohne Anspruch auf einen Sitzplatz)

Anreise

Zum Heimspiel gegen Oberhausen ist für die Gästefans der Gästeblock auf der Gegengeraden vorgesehen. Der Einlass erfolgt über den Gästeeingang. Für die Fans aus Oberhausen wird der Parkplatz P2 empfohlen, der über die Straße »An der Stertwelle« zu erreichen ist. Heimfans sollten den Parkplatz P4 & P5 bei der Firma Häcker Küchen nutzen. Von dort aus fahren Shuttlebusse zum Stadion und nach Abpfiff zurück.