Sponsorenabend 2023

SVR lud zum Bowling.

Ende März fand der diesjährige Sponsorenabend des SV Rödinghausen statt. Es ging zu »Red Bowl« nach Bünde, um in bunt gemischten Teams den SVR Bowling-Champion auszuspielen. Unterstützt wurden die Mannschaften durch einige Spieler und das Trainerteam der Wiehenelf.

Ausgespielt wurde der Bowling-Champions aus 15 Mannschaften, die in einer Art »Champions League« Modus gegeneinander angetreten sind. So kam nicht nur echte Wettkampfstimmung auf, sondern es entstanden auch lockere Gespräche bei Fingerfood und Getränken.

»Es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit rund 120 geladenen Gästen in einer super Atmosphäre. Bei rund 190 Partnern ist dies ein richtig guter Zuspruch und es freut uns sehr, dass die Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren so gut funktioniert, was so ein Abend wieder einmal unterstreicht«, so SVR-Geschäftsführer Alexander Müller. Dem letztlichen Siegerteam gehörte auch Patrick Kurzen an, der mit seinen Teamkollegen nicht nur den Gesamtsieg holte, sondern auch den besten Spieler des Abends in den eigenen Reihen hatte.

(MM)