Spiel- und Trainingsbetrieb ruht

Unterbrechung bis Ende November.

Der Spiel- und Trainingsbetrieb am Wiehen ruht bis auf weiteres. Mit Blick auf die zunehmend steigenden Corona-Infektionszahlen, haben sowohl die Bundesregierung, die Landesregierung, als auch der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen diese Entscheidung getroffen. Diese Maßnahme gilt für alle Mannschaften des SV Rödinghausen, bis auf aktuell noch ausgenommen die erste Mannschaft.

Die Unterbrechung des Spiel- und Trainingsbetriebs soll bis zum Ende der Gültigkeitsdauer der neuen Coronaschutzverordnung andauern. Bis auf weiteres sind daher die Plätze am Häcker Wiehenstadion für die Öffentlichkeit gesperrt. In wie weit auch die Regionalliga und damit die erste Mannschaft des SVR von den neuen Regelungen betroffen ist, wird derzeit geprüft. Stand jetzt soll die Begegnung am Samstag gegen die Sportfreunde Lotte regulär stattfinden. Einzig die Begegnung im Westfalenpokal gegen Preußen Espelkamp wurde bereits abgesetzt.

Über eine Wiederaufnahme wird stetig mit Blick auf die Entwicklung der Infektionslage beraten.

(MM)