Punktgewinn für U14

Unentschieden in Greven.

Unsere U14 zeigte beim 1:1 (0:1) in Greven eine engagierte Leistung und konnte so den ersten Landesliga-Punkt sammeln.

Nach zwei punktlosen Spielen startete der SVR in Greven gut in die Partie und gute von Beginn an einige Halbchancen erspielen. Leider musste man dann in der 21. Minute einen unglücklichen Gegentreffer nach einem individuellen Fehler hinnehmen und ging so mit einem knappen Rückstand in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel drückte der SVR auf den Ausgleich, welcher dann nach einem Freistoß von Conner Rose und dem Kopfball von Kelian Strohscher fallen sollte (52.). Im Anschluss war es eine offene Partie mit leichten Chancenvorteilen für die Wiehenelf. Am Ende blieb es jedoch beim 1:1 Unentschieden.

»Wir haben eine über 70 Minuten kämpferisch und spielerisch ordentliche Leistung abgeliefert und konnte uns so mit dem ersten Punkt belohnen. An die gute Leistung wollen wir kommende Woche gegen Werl-Aspe anknüpfen« , so Schaberich und Groenhagen.