Pokalspiel auf der Alm

Westfalenpokal-Viertelfinale.

Für den SV Rödinghausen steht am Mittwochabend das Westfalenpokal-Viertelfinale gegen den DSC Arminia Bielefeld an. Nach zuletzt zwei Niederlagen in der Liga, möchte der SVR im Pokal gegen den Favoriten in die nächste Runde einziehen.

Cheftrainer Farat Toku freut sich auf das reizvolle Duell: »Wir gehen mit viel Vorfreude in die Partie und wollen als Underdog in die nächste Runde einziehen«, so Toku.

Der Weg der beiden Kontrahenten im Westfalenpokal ist sehr ähnlich, denn beide Teams konnten gegen klassenniedrigere Teams ihre Pflicht erfüllen und zuletzt mit einem deutlichen Sieg ins Viertelfinale einziehen. Der DSC konnte nach dem großen Umbruch im Sommer seine Leistungen auch in der Liga stabilisieren und schnupperte erst vor 14 Tagen im DFB-Pokal an der Sensation, als man sich gegen den Hamburger SV erst im Elfmetschießen geschlagen geben musste. »Wir wollen das Pokalspiel voll annehmen und Arminia alles abverlangen. Es wird sicher eine umkämpfte Partie, doch im Pokal geht es immer nur um das eine Spiel, da ist alles möglich«, blickt Toku auf das Flutlichtspiel in der SchücoArena.

Für die Partie stehen dem Cheftrainer - neben den Langzeitverletzten - alle Spieler zur Verfügung.

INFOS:

Austragungsort: SchücoArena, Melanchthonstr. 31a, 33615 Bielefeld.

Anstoß: 15. November 2023, 19:00 Uhr

Informationen zur Anreise

Den Fans des SV Rödinghausen steht in der SchücoArena der Block C zur Verfügung. Bitte nutzt den Eingang Nord-West, um in den Block zu gelangen. In der Arena ist ausschließlich bargeldlose Zahlung möglich.

TICKETS TAGESKASSE:

- Erwachsene 15,00 €

- Kinder 5,00 €

HINWEIS FANBUS:

Der Fanbus nach Bielefeld fährt am Mittwoch um 17:15 Uhr am Häcker Wiehenstadion ab. Die Mitfahrt ist nur nach Reservierung im Vorverkauf möglich.